Leserbriefe

14.05.1999

Zum offenen Brief an Herrn Kalina von CTT in ComputerPartner 17/99, Seite 3, erreichten uns folgende Zuschriften:Uns erging es bei CTT auch nicht besser. Wir konnten noch vor Jahren an eine größere öffentliche Einrichtung in Konstanz (Universität) von CTT gelieferte Add-Ons (Festplatten etc.) liefern, mußten dann aber feststellen, daß CTT dieses Business viel lieber direkt macht. Dem Einkauf dieser öffentlichen Einrichtung lagen Angebote von CTT vor. Wir haben "selbstreguliert" und CTT seit diesem Vorfall mit umsatzlosen Jahren belohnt. An und für sich ziemlich schade, denn mit CTT selbst waren wir sehr zufrieden.

Jürgen Gebhardt, Argus Rechnersysteme GmbH in Filderstadt

Sie treffen mit ihrem offenen Brief genau den richtigen Tenor. Mit CTT hatten wir vor Jahren die gleichen Erfahrungen: offene Belieferung von Endkunden, ein Gewerbeschein reicht für Belieferung. Kein Wunder, daß wir als Händler Beziehungen zu Geschäftspartnern" niederlegen, die uns die Butter vom Brot stehlen wollen. Wir kaufen weder bei CTT noch sonstigen Distributoren, die an Endkunden verkaufen.

Reinhard Weidinger, In Time Computer Vertriebs GmbH in München

Zur Startseite