Lorenzen: Neuer Produktkatalog für Händler

14.06.2006
Lorenzen Communication, Distributor für Digital-TV-Technik, fasst seine Produkte speziell für den Fachhandel in einem eigenen Katalog zusammen.

Lorenzen Communication, Distributor für Digital-TV-Technik, fasst seine Produkte speziell für den Fachhandel in einem eigenen Katalog zusammen.

Ab sofort ist der Produktkatalog von Lorenzen Communication verfügbar. "Hier können sich Fachhändler über unsere hochwertigen Produkte und die anderer namhafter Marken informieren", erklärt Firmengründer und Geschäftsführer Sönke Lorenzen.

Im aktuellen Lorenzen-Katalog findet der Nutzer auf über 20 Seiten alles vom analogen über den digitalen terrestrischen bis hin zum digitalen Satelliten-Empfang. Dabei reicht das Angebot unterschiedlichster Lorenzen-Receiver über komplette Sat-Einheiten bis hin zum Zubehör wie Kabel, Wandhalter, Schalter und Fernbedienungen. Lorenzen hat hier auch sein Angebot an Topfield- und Inverto-Angeboten abgebildet.

Der Katalog wird ab sofort an eingetragene Fachhändler ausgeliefert. Interessierte Händler können den Katalog auch direkt bei Lorenzen anfordern. (go)

Zur Startseite