Leadjäger, Projektjäger und Helden der Arbeit

Macmon Secure zeichnet Partner aus

Peter Marwan lotet kontinuierlich aus, welche Chancen neue Technologien in den Bereichen IT-Security, Cloud, Netzwerk und Rechenzentren dem ITK-Channel bieten. Themen rund um Einhaltung von Richtlinien und Gesetzen bei der Nutzung der neuen Angebote durch Reseller oder Kunden greift er ebenfalls gerne auf. Da durch die Entwicklung der vergangenen Jahre lukrative Nischen für europäische Anbieter entstanden sind, die im IT-Channel noch wenig bekannt sind, gilt ihnen ein besonderes Augenmerk.
Dem deutschen Spezialisten für Network Access Control hat im vergangenen Jahr die Arbeit mit vier Partnern besonders viel Spaß gemacht. Die wurden nun für ihre Erfolge mit Partner-Awards ausgezeichnet.

Macmon Secure, deutscher Anbieter einer BSI-zertifizierten Lösung für Network Access Control hat es sich trotz Pandemie nicht nehmen lassen, seine herausragenden Partner auch 2021 auszuzeichnen. "Mit unseren diesjährigen Channel Partner Awards möchten wir unseren Marktpartnern für die erfolgreiche Zusammenarbeit der zurückliegenden Monate unseren Dank ausdrücken", erklärt dazu Christian Bücker, Geschäftsführer von Macmon Secure.

"Wir sind im 'new normal' angekommen und meistern gemeinsam die besonderen Herausforderungen", berichtet Bücker. "Zum einen ist das Thema Netzwerksicherheit im Bewusstsein der Unternehmen gestiegen, zum anderen haben wir uns flexibel auf die neuen Rahmenbedingungen eingestellt - mit Online-Schulungen, virtuellen Business-Breakfast-Events oder produktzentrierten Webinaren zur Unterstützung unserer Partner."

Außerdem habe der Hersteller die Weichen für weiteren, gemeinsamen Erfolg gestellt, indem er seine NAC-Lösung weiterentwickelte, neue Technologiepartnerschaften einging und den eigenen Vertrieb und das Partnermanagement gestärkt hat. Das sind laut Bücker "beste Voraussetzungen für weitere gemeinsame Erfolge."

Die besten Erfolge in den vergangenen Monaten hatte die NetPlans GmbH. Sie wurde als "Wachstumsstärkster Partner" ausgezeichnet. Als "Leadjäger" hat sich die Bechtle IT-Systemhaus Weimar hervorgetan, weil sie für ein Webinar besonders viele Interessenten gewinnen konnte. Die Kapsch AG wurde für ihre sehr guten Projektergebnisse in Österreich als "NAC-Projektjäger" geehrt und Bücker IT-Security erhielt den Award: "Macmon Helden der Arbeit" für das langjährige Engagement und die gute Zusammenarbeit.

Zur Startseite