Magirus verschickt Valentinssträuße

31.01.2007
Eifrige IBM-Fachhändler dürfen sich bei Magirus über eine Valentinstagsaktion freuen: 50 Blumensträuße für die Lieben hat der VAD zu vergeben.

Die ersten 50 Fachhändler, die ab dem 1. Februar 2007 bei Magirus ein IBM-"Crossband"-Paket (eine IBM-Storage-Lösung inklusive einem Serversystem) bestellen, dürfen einen Valentinstags-Service in Anspruch nehmen:

Für sie verschickt der Distributor einen Blumenstrauß inklusive einer Grußkarte an einen Empfänger Ihrer Wahl. Damit der Strauß noch rechtzeitig zum Valentinstag am 14. Februar 2007 ankommen kann, sollte die Bestellung bis zu 12. Februar verschickt worden sein.

Magirus fordert die sich beteiligenden Fachhändler dazu auf, sich mit der entsprechenden Auftragsnummer an ihren Ansprechpartner im Produktvertrieb zu wenden. (aro)

Zur Startseite