Magirus: Verstärkung für das Security-Team

05.03.2007
Neu im Team um Vertriebsdirektor Stefan Petersen sind Bernd Ullritz (Foto), Business Development Manager und Christos Natsiopoulos, Key Account Manager...

Magirus in Stuttgart hat vor kurzem die Security-Mannschaft komplettiert. Neu im Team um Vertriebsdirektor Stefan Petersen sind Bernd Ullritz, Business Development Manager und Christos Natsiopoulos, Key Account Manager.

"Mit diesen beiden Neuzugängen ist unser Security-Team nun komplett und hervorragend aufgestellt.", erklärt Erik Walter, Geschäftsführer von Magirus Deutschland. "Nach der Übernahme von Allasso im Frühjahr letzten Jahres gab es eine Phase, in der im Security-Bereich nahezu die gesamte Mannschaft ausgetauscht wurde. Diese Phase ist nun endgültig abgeschlossen, das Team ist vollkommen und schlagkräftig wie nie zuvor. Im vergangenen Quartal konnten wir bereits einige Kunden neu gewinnen und gute Umsatzsteigerungen im Bereich Security verbuchen. Ich bin sicher, dass wir auf dem richtigen Weg sind."

Foto: Dagmar Schütze

Ullritz, der zuvor bei DNS Deutschland im Product Sales Innendienst beschäftigt war, wird künftig die Business-Partner vertriebs- und marketingseitig im Bereich Check Point und Nokia unterstützen. "Mit den zukunftsweisenden Technologien der Hersteller Check Point und Nokia können wir unseren Business Partnern interessante Geschäftschancen eröffnen." sagt Ullritz. "Auf der CeBIT in Hannover präsentieren wir unter anderem die Nokia Intellisync Mobile Suite 8.0 und bieten derzeit exklusiv Schulungen für diese neue Version an."

Natsiopoulos, der von TechData Deutschland kommt, unterstützt künftig Magirus-Business-Partner im Vertriebsgebiet Deutschland Süd und Ost. (sch)

Zur Startseite