Manager im Dialog

13.09.2001
Gregor Bieler (31) ist seit März dieses Jahres Country-Manager Germany bei Logitech. Somit hat er die Verantwortung für sämtliche deutschen Marketing- und Sales-Aktivitäten. Angefangen hat Bieler vor vier Jahren bei Logitech als Key-Account-Manager und wurde dann zum Sales-Manager Regional OEM Central Europe befördert. Vor seinem Einstieg bei Logitech war der Diplom-Betriebswirt bei dem Distributor Waycom als Sales-Manager beschäftigt. www.logitech.de

1. Ich arbeite in der IT-Branche, weil die Dynamik dieser Branche nie Langeweile aufkommen lässt und wir auch morgen noch jede Menge Arbeit haben.

2. Ich liebe meinen Job, obwohl ich den halben Tag im Büro verbringe und er mir wenig Gelegenheit gibt, mein Handicap zu verbessern.

3. Ich kann mir kein Leben ohne Arbeit vorstellen, weil mir meine Aufgabe sehr viel Spaß macht und mich zufrieden stellt.

4. Wenn ich so viel Geld hätte wie Bill Gates, dann würde ich als Business Angel Jungunternehmer mit guten Ideen fördern.

5. Vor 20 Jahren hätte ich nie gedacht, dass wir eine solche mobile und global kommunizierende Gesellschaft werden und ich mal eine SMS-Mitteilung von einem Zehnjährigen bekomme.

6. Ich bekomme kalte Füße, wenn ich eingeengt werde.

7. Wenn ich noch einmal von vorne anfangen könnte, dann würde ich alles genauso wieder machen, aber ohne Jurastudium, und viel früher Internet-Aktien kaufen.

8. Ich würde einem jungen Menschen niemals raten, dass er fremden, aufoktroyierten Idealbildern nacheifern soll.

9. Wenn ich in einem Kinofilm die Hauptrolle spielen könnte, dann - ur, wenn ich mir die weibliche Nebenrolle aussuchen dürfte. :-)

10. Ich werde mich niemals daran gewöhnen, dass die Cebit-Parkplätze so extrem weit von den Messehallen entfernt sind.

11. Die schönste Stunde des Tages ist, wenn ich abends nach Hause komme und eines meiner zahlreichen Lieblingsgerichte auf dem Tisch steht.

12. Ich komme später einmal in den Himmel, weil ich im Rahmen der Aktion "Ich suche ein neues Zuhause" schon viele Mäuse vermittelt habe.

Zur Startseite