Manager im Dialog

10.10.2002
Claudia Griffin ist in ihrer Position als CFO (Chief Financial Officer) beim Festnetzbetreiber der British Telecom, BT Ignite, für Deutschland zuständig. Zuvor hatte sie verschiedene Controlling-Funktionen bei Global One und Viag Interkom inne. Unter anderem war Claudia Griffin als Geschäftsführerin der Bayernwerk Netkom GmbH, einer Tochtergesellschaft von Viag Interkom, tätig. www.ignite.com/de

1. Ich arbeite in der IT-Branche, weil sie starken Veränderungen in kurzer Zeit unterworfen ist und ich dies wahnsinnig spannend finde.

2. Ich liebe meinen Job, obwohl er anstrengend ist.

3. Ich kann mir kein Leben ohne Arbeit vorstellen, weil man Kontakt zu einer aufregenden und interessanten Welt hält.

4. Wenn ich so viel Geld hätte wie Bill Gates, dann würde ich mein finanzielles Glück teilen.

5. Vor 20 Jahren hätte ich nie gedacht, dass ich nach der Jahrtausendwende noch nicht zum alten Eisen gehöre.

6. Ich bekomme kalte Füße, wenn der Winter in Bayern Einzug hält.

7. Wenn ich noch einmal von vorne anfangen könnte, dann würde ich auch nichts an meinem Leben ändern.

8. Ich würde einem jungen Menschen niemals raten, dass er Dinge unversucht lassen sollte, nur weil andere daran gescheitert sind.

9. Wenn ich in einem Kinofilm die Hauptrolle spielen könnte, dann Crocodile Dundee, weil ich dann den ganzen Tag durch den australischen Busch streifen könnte.

10. Ich werde mich niemals daran gewöhnen, dass manche Menschen eine negative Einstellung zu Dingen haben.

11. Die schönste Stunde des Tages ist, wenn im Sommer abends die Fledermäuse auf der Suche nach Essen um das Haus fliegen.

12. Ich komme später einmal in den Himmel, weil ich immer ein liebes Kind war.

Zur Startseite