Manager im Dialog

31.01.2002
Jason Goode (32) ist Regional-Manager Zentraleuropa in der Netegrity GmbH. Er zeichnet bei dem Lösungsanbieter für die Verwaltung von E-Business-Anwendungen für Deutschland, Österreich und die Schweiz verantwortlich. Der gebürtige Brite war vor seinem Einstieg bei Netegrity beim britischen Systemhaus Computacenter tätig, zunächst als Kundenbetreuer und später als Leiter für das internationale Vertriebsteam. www.netegrity.com

1. Ich arbeite in der IT-Branche, weil ich hier ein spannendes Umfeld vorfinde, in dem sich viel bewegen lässt.

2. Ich liebe meinen Job, obwohl ich in den letzten Monaten mehr Zeit im Hotel als in meiner eigenen Wohnung zugebracht habe.

3. Ich kann mir kein Leben ohne Arbeit vorstellen, weil es mich zufrieden macht, gesetzte Ziele zu erreichen.

4. Wenn ich so viel Geld hätte wie Bill Gates, dann würde ich öfter mal einen Tag frei nehmen.

5. Vor 20 Jahren hätte ich nie gedacht, dass Kaffee auch gut schmecken kann.

6. Ich bekomme kalte Füße, wenn ich an den Winter in London denke.

7. Wenn ich noch einmal von vorne anfangen könnte, dann würde ich alles haargenau so machen wie in diesem Leben.

8. Ich würde einem jungen Menschen raten, - ie den Humor zu verlieren.

9. Wenn ich in einem Kinofilm die Hauptrolle spielen könnte, dann wäre ich gern Rock Hudson in "Pillow Talk", weil ich dann Doris Day an meiner Seite hätte.

10. Ich werde mich niemals daran gewöhnen, dass es in Deutschland keinen richtigen englischen Tee gibt.

11. Die schönste Stunde des Tages ist für mich gleich morgens früh um fünf, gleich nach dem Aufstehen.

12. Ich komme später einmal in den Himmel, weil ich nicht so böse bin, dass ich die Hölle verdient hätte.

Zur Startseite