Markus Bregler geht von Bord

18.03.2004

Markus Bregler ist einer derjenigen, die die Palm-Geschichte nicht nur durchlebt, sondern auch mitgestaltet haben. Der derzeitige Sales Director EMEA bei Palm One hat sich nun entschieden, zum 31. März 2004 nach fast sieben Jahren zu gehen. An "Mobilität" will er aber nichts verlieren. "Ich werde zwar nicht im Handheld-, aber im mobilen Bereich weiterarbeiten", sagt er.

Der Abschied habe in keiner Weise mit internen Indifferenzen zu tun. "Ich habe lediglich ein sehr gutes Angebot für eine paneuropäische Managementposition mit erweiterter Kompetenz erhalten", sagt Bregler. Dort werde er in Zukunft nicht nur den Vertrieb, sondern auch das Marketing verantworten, und sieht mehr Möglichkeiten, seine Visionen zu verwirklichen. Über seinen Nachfolger, und wann Bregler die neue Stelle antreten wird, darüber bewahrt der Manager noch Stillschweigen. "Ich werde jetzt erst einmal Urlaub mit meiner Familie machen und vielleicht das erste Mal seit 20 Jahren als Besucher auf die Cebit gehen."

Beate Wöhe

Zur Startseite