Von Asus zu Philips

Martin Kostorz ist jetzt Sales Manager bei Philips



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Philips Signage Solutions hat sich mit Martin Kostorz einen Verkaufsprofi mit IT- und Channel-Erfahrung zu MMD Monitors & Displays geholt. Philips will mit ihm den Ausbau des Signage-Geschäfts in der DACH-Region vorantreiben.
Martin Kostorz, der neue Sales Manager DACH bei Philips Signage Solutions, war sofort begeistert von seiner neuen Aufgabe.
Martin Kostorz, der neue Sales Manager DACH bei Philips Signage Solutions, war sofort begeistert von seiner neuen Aufgabe.
Foto: PSD

Seit 1. April 2014 ist Martin Kostorz der neue Sales Manager DACH bei Philips Signage Solutions. Der 37jährige arbeitete elf Jahre für die Asus Computer GmbH in Ratingen, wo er die letzten sechs Jahre Channel Sales Account Manager für Mobil Solutions war. Zuvor hat er von 2003 bis 2008 als Technical Support Engineer für Asus gewirkt. Kostorz wird seine Tätigkeit hauptsächlich von seinem Düsseldorfer Home Office ausüben.

Chris Sluys, Regional Director EMEA bei MMD, kommentierte die Entscheidung wie folgt: "Ich freue mich Martin Kostorz als Sales Manager DACH bei Philips Signage Solutions begrüßen zu können. Mit seiner Erfahrung wird er den Ausbau unseres Geschäfts in DACH erheblich unterstützen können."

"MMD hat eine klare Vorstellung davon, wo es mit Philips Digital Signage hin möchte. Die Ziele, die Herangehensweise und das hochmotivierte Team haben mich sofort begeistert. Ich freue mich darauf, meinen Beitrag dazu leisten zu können", erklärt Martin Kostorz. (KEW)

Zur Startseite