Maßgeschneiderte Händlerunterstützung

11.03.2005

Creative bietet dem Fachhandel ab sofort ein neu strukturiertes, dreistufiges Partnerprogramm an. Dabei bemüht sich der Hersteller nach eigenen Angaben künftig um einen besseren Kontakt zu den Wiederverkäu-fern und eine möglichst "maßgeschneiderte" Unterstützung für seine Partner mit dem Ziel, den Umsatz zu erhöhen.

Das Programm gliedert sich in die Stufen "Registrierter Partner", "Creative Center" und "Creative Premium Center". Zum Inhalt der einzelnen Stufen macht der Hersteller bisher noch keine Angaben. Grundsätzlich sollen die Teilnehmer regelmäßig E-Mail-Newsletter, Broschüren, technischen Support und Online-Trainings zu bestimmten Produkten oder Produktkategorien erhalten.

Um den Verkauf bestimmter Geräte wie Soundkarten, Lautsprecher oder MP3-Player zu erleichtern, werden Partner zu Demonstrationszwecken einige Produkte zu vergünstigten Preisen erwerben können.

Interessierte Fachhändler können sich über ein vorgefertigtes Bewerbungsformular auf der EuropaChannel-Website www.chan nel.europe.creative.com registrieren. Alexander Roth

Zur Startseite