Maxdata-Vorstandschef Holger Lampatz arbeitet länger als geplant

23.04.2004
Maxdata-Vorstandschef Holger Lampatz (46) bleibt ein weiteres Jahr im Amt. Eigentlich wollte der Gründer des Unternehmens seine operative Tätigkeit mit dem Ablauf seines Vertrages im Mai dieses Jahres beenden und in den Aufsichtsrat wechseln. Dieser aber hat ihn gebeten, noch ein weiteres Jahr als Vorstandschef dran zu hängen.

Maxdata-Vorstandschef Holger Lampatz (46) bleibt ein weiteres Jahr im Amt. Eigentlich wollte der Gründer des Unternehmens seine operative Tätigkeit mit dem Ablauf seines Vertrages im Mai dieses Jahres beenden und in den Aufsichtsrat wechseln. Dieser aber hat ihn gebeten, noch ein weiteres Jahr als Vorstandschef dran zu hängen.

Finanzvorstand Thomas Stiegler (47) wurde zum stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden ernannt. Neu in den Aufsichtsrat wurde Reinhard Blunck (52) berufen. Er ist verantwortlich für die Bereiche Einkauf, Produktion und Service. Blunck ist seit einem Jahr Geschäftsüfhrer der Maxdata Systeme GmbH. Vorherige Stationen waren unter anderem Werner Mertz GmbH und Bayer AG. (sic)

Zur Startseite