Maxdata-Zuckerl für fleißige Vertriebspartner

28.02.2005
Unter dem Namen "Maxdata Product Race" startet der Marler Hersteller ein neues Bonusprogramm, mit dem er seine Fachhandelpartner vom 1. März bis zum 15. April 2005 auf Touren bringen will. 

Unter dem Namen "Maxdata Product Race" startet der Marler Hersteller ein neues Bonusprogramm, mit dem er seine Fachhandelpartner vom 1. März bis zum 15. April 2005 auf Touren bringen will. 

Alle Partner mit an Stückzahlen orientierten Absatzzielen können an dem Programm teilnehmen. Die durch Maxdata individuell festgesetzten Ziele beziehen sich jeweils auf die Produktgruppen PCs, Server und Notebooks sowie die Sparte der Belinea Monitore. Auch Neukunden können mitmachen.

Werden die anvisierten Ziele erreicht, gewährt das Unternehmen einen Sonderbonus von zwei Prozent auf alle fakturierten Umsätze der jeweiligen Produktgruppe im Zeitraum vom 1. März bis zum 15. April 2005.

übertreffen die Fachhändler ihre individuellen Absatzziele, winken ihnen zusätzliche Prämien. Die besten drei Fachhändler in allen vier Produktbereichen fahren mit Maxdata zu einem Formel-3-Fahrer-Training, das auf dem legendären Rennkurs im französischen Magny Cours stattfinden wird.

Die Partner mit den stärksten Leistungen in jeweils einer der vier Produktgruppen belohnt Maxdata Ende April mit einer Reise nach Mallorca im Rahmen des "Maxdata Summer Event".

Wer an dem Programm teilnehmen will, kann sich unter Tel.: 02302 / 952 11 13 oder unter der E-Mail-Adresse productrace@maxdata.de anmelden. (go)

Zur Startseite