Media-Markt startet E-Commerce

04.08.2000
Im zweiten Halbjahr 2000 geht Media-Markt in die Vollen: Nach dem Service-Deal mit Home Jumper (wie bereits in ComputerPartner Online vom 2.8. berichtet) startet der Retailer heute, nach einem Probelauf von einer Woche, mit E-Commerce. "Die Testphase war ein super Erfolg. Wir hatten in vier Tagen 40.000 Registrierungen", sagt Klaus-Peter Voigt, Vorsitzender der Media-Markt-Geschäftsführung, gegenüber ComputerPartner. Die Auslieferung der bestellten Ware übernimmt der Logistiker Camino. "E-Commerce ist für den Handel eine sinnvolle Ergänzung: Wir haben damit rund um die Uhr geöffnet. Die Kunden werden sich online über unser Angebot informieren und offline in den Outlets, kaufen", erklärt Voigt die Vision des Retailers. (ch)

Im zweiten Halbjahr 2000 geht Media-Markt in die Vollen: Nach dem Service-Deal mit Home Jumper (wie bereits in ComputerPartner Online vom 2.8. berichtet) startet der Retailer heute, nach einem Probelauf von einer Woche, mit E-Commerce. "Die Testphase war ein super Erfolg. Wir hatten in vier Tagen 40.000 Registrierungen", sagt Klaus-Peter Voigt, Vorsitzender der Media-Markt-Geschäftsführung, gegenüber ComputerPartner. Die Auslieferung der bestellten Ware übernimmt der Logistiker Camino. "E-Commerce ist für den Handel eine sinnvolle Ergänzung: Wir haben damit rund um die Uhr geöffnet. Die Kunden werden sich online über unser Angebot informieren und offline in den Outlets, kaufen", erklärt Voigt die Vision des Retailers. (ch)

Zur Startseite