Also-Tochter mit neuer Homepage

Medium strahlt in neuem Look & Feel



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Der Krefelder AV-Spezialist aus dem Schweizer Distributionskonzern präsentiert seine neue Homepage DSGVO-gerecht und erweitert.

Die Medium GmbH, Spezialist für Konferenz- und Präsentationstechnik im Also-Konzern, hat ihren Webauftritt renoviert. Bei gleicher Adresse werde das Lösungsportfolio für die Bereiche Education, Digital Signage und Corporate ab sofort in einem aufgeräumten und modernen Design dargestellt, teilt das Unternehmen mit.

Der neue Webauftritt ist an die aktuellen Datenschutzgesetze, einschließlich der neuen europäischen Datenschutzgrundverordnung, angepasst.
Der neue Webauftritt ist an die aktuellen Datenschutzgesetze, einschließlich der neuen europäischen Datenschutzgrundverordnung, angepasst.
Foto: Medium

Besucher sollen sich auf der neuen Website intuitiv zurechtfinden, so die Krefelder. Auch der Medium Online Shop soll Fachhandelspartnern einen klareren Blick auf das Portfolio bieten. Verbessert wurde auch die Suchfunktion, die beschleunigt wurde und nun die Ergebnisse übersichtlicher darstellt. Ebenfalls neu: eine Option zur individuellen Einrichtung der Oberfläche.

Der aktuelle Hauptkatalog von Medium kann jetzt direkt auf der Startseite per Mausklick geöffnet und heruntergeladen werden. Zusätzlich gibt es hier weitere Informationen rund um die verschiedenen Services, wie etwa e-Payment, Financial Services oder die Mietshop-Lösung. Letztere soll Partnern einen eigenen professionellen Shop für B2B- oder B2C-Geschäfte bieten. Medium verspricht dabei eine leichte Realisierung dank individuell einstellbarer Preise, Warenkörbe und Designs.

Alle Artikel zu Also finden sie hier

Nähere Informationen zur Webseite, Datenschutzbestimmungen oder der Mietshop-Lösung MyStore sind per E-Mail unter info@medium.de erhältlich. (KEW)

Zur Startseite