Memorex will Zusammenarbeit mit Fachhandel weiter ausbauen

07.02.2001
Als neuer Sales Manager Distribution D.A.CH beim CD-R- und CD-RW-HerstellerMemorex Europe Ltd. hat sich Dirk Karthaus den weiteren Ausbau der Zusammenarbeit mit dem Fachhandel und den Wiederverkäufern zum Ziel gesetzt. Diese Aufgabe wird er von der Dortmunder Niederlassung des Unternehmens aus erledigen. Ein Teil der Unterstützung ist die Erhöhung der Popularität des Markennamens, wofür Memorex seit dem 1. September 2000 die European Top 20 auf dem europäischen Musiksender MTV sponsort. Außerdem wird eine MTV-Case Archivierungsbox beworben, die über den Fachhandel erhältlich ist. Zusätzlich ist der Hersteller im Moment dabei, Bonusprogramme für Handels-Partner auszuarbeiten.Bevor Karthaus zu Memorex kam, war der 34-jährige unter anderem als Key Account Manager bei Konkurrent Verbatim tätig und arbeitete als Sales-Manager beim IT-Medien-Hersteller Micro Terra BV. (bw)

Als neuer Sales Manager Distribution D.A.CH beim CD-R- und CD-RW-HerstellerMemorex Europe Ltd. hat sich Dirk Karthaus den weiteren Ausbau der Zusammenarbeit mit dem Fachhandel und den Wiederverkäufern zum Ziel gesetzt. Diese Aufgabe wird er von der Dortmunder Niederlassung des Unternehmens aus erledigen. Ein Teil der Unterstützung ist die Erhöhung der Popularität des Markennamens, wofür Memorex seit dem 1. September 2000 die European Top 20 auf dem europäischen Musiksender MTV sponsort. Außerdem wird eine MTV-Case Archivierungsbox beworben, die über den Fachhandel erhältlich ist. Zusätzlich ist der Hersteller im Moment dabei, Bonusprogramme für Handels-Partner auszuarbeiten.Bevor Karthaus zu Memorex kam, war der 34-jährige unter anderem als Key Account Manager bei Konkurrent Verbatim tätig und arbeitete als Sales-Manager beim IT-Medien-Hersteller Micro Terra BV. (bw)

Zur Startseite