Microsoft: License 6.0 geht an den meisten Kunden vorbei

28.05.2002
Bis zum 31. Juli besteht für Unternehmenskunden noch die Chance, mit dem Angebot "Upgrade Advantage" kostengünstig in das neue Microsoft-Lizenzmodell einzusteigen. Anwender, die sich noch nicht mit License 6.0 auseinandergesetzt haben, sollten dies schleunigst nachholen. Denn obwohl das neue Modell nicht gerade gut ankommt bei den Unternehmen, erspart es dem ein oder anderen in den nächsten Jahren vielleicht doch einige Euros. Eine Bedarfsanalyse, auf der die zukünftige Lizenzstrategie aufbaut, lohnt sich auf jeden Fall, ob mit oder ohne Einstieg in das neue Lizenzmodell. Mehr dazu lesen Sie in der nächsten Ausgabe der ComputerPartner (21/02, Seite 14). (ce)

Bis zum 31. Juli besteht für Unternehmenskunden noch die Chance, mit dem Angebot "Upgrade Advantage" kostengünstig in das neue Microsoft-Lizenzmodell einzusteigen. Anwender, die sich noch nicht mit License 6.0 auseinandergesetzt haben, sollten dies schleunigst nachholen. Denn obwohl das neue Modell nicht gerade gut ankommt bei den Unternehmen, erspart es dem ein oder anderen in den nächsten Jahren vielleicht doch einige Euros. Eine Bedarfsanalyse, auf der die zukünftige Lizenzstrategie aufbaut, lohnt sich auf jeden Fall, ob mit oder ohne Einstieg in das neue Lizenzmodell. Mehr dazu lesen Sie in der nächsten Ausgabe der ComputerPartner (21/02, Seite 14). (ce)