Microsoft Partnerkonferenz: ein deutscher Award-Sieger

12.07.2007
Für die gerade zu Ende gehende weltweite Partnerkonferenz von Microsoft in Denver haben sich über 80 deutsche Partner um die Awards in den verschiedene Kategorien beworben.

Für die gerade zu Ende gehende weltweite Partnerkonferenz von Microsoft in Denver haben sich über 80 deutsche Partner um die Awards in den verschiedene Kategorien beworben. Insgesamt sieben deutsche Partner haben es ins Finale geschafft und durften gestern Abend hoffen, in Denver den Preis des weltweit besten Partners in der jeweiligen Kategorie zu erhalten.
Unter die erste drei haben es folgende deutsche Bewerber geschafft: die Datalog Software AG in der Kategorie Licensing Solutions, Dr. Morawietz Consulting & Training im Segment "Competing to Win Partner of the Year: Security", Fujitsu Siemens Computers im Bereich OEM-Hardware, ferner die Infoma Software Consulting GmbH im Segment "Dynamics" sowie die Strato AG in der Kategorie Advanced Infrastructure Solutions. Die Triomis GmbH kam ins Finale bei den Information Workern und die Ubitexx GmbH gehört nach Microsofts Meinung zu den weltweiten drei besten Anbietern von Windows basierenden mobilen Lösungen.


Schlussendlich ist es nur der Münchner Datalog Software AG gelungen, den Sieg als Microsofts "License Delivery Partner of the Year 2007" (weltweit!) davon zu tragen. Stefan Brotzler, Director Business Developement bei Datalog und dort auch für die Geschäftsbeziehungen zu Microsoft verantwortlich, hat gestern Aben im Colorado Convention Center in Denver die begehrte Auszeichnung in Empfang genommen.
"Es war ein riesiger Adrenalinstoß", gab Brotzler sichtlich erschöpft am nächsten Morgen zu Protokoll. Mit dem Gewinn dieses Awards stellte der Large Account Reseller (LAR) seine guten Leistungen im Microsoft Volumen-Lizenz-Geschäft unter Beweis. Wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Doch auch die übrigen sechs ins Finale gekommenen deutschen Partner können stolz auf Ihre Leistungen sein. In diesem Jahr haben ungewöhnlich viele amerikanische Partner die jeweiligen Awards gewonnen sowie Vertreter aus Schwellenländern, wie Ägypten, Indien, Südafrika sowie den Vereinigten Arabischen Emiraten. Weitere Sieger kamen aus den Niederlanden, Australien, Kanada, Großbritannien, Japan, Irland, Dänemark und Australien. (rw)

Zur Startseite