Microsoft-Partnerkonferenz in Düsseldorf

07.05.2007
Die diesjährige Partnerkonferenz von Microsoft Deutschland findet in Düsseldorf statt.

Die diesjährige Partnerkonferenz von Microsoft Deutschland findet in Düsseldorf statt. Auch der Termin steht bereits fest: vom Dienstag, den 25. September bis zum Mittwoch, den 25. September 2007. Microsoft rechnet in diesem Jahr mit etwa 1.100 Teilnehmern von Partnerunternehmen. Der Software-Hersteller selbst wird mit 300 eigenen Mitarbeitern vor Ort in Düsseldorf sein.

Am Vortag der Veranstaltung, genauer am Montag den 24. September 2007 abends, zeichnet Microsoft seinen besten Partner in Deutschland aus. Der Konzern verleiht feierlich die "Partner Awards 2007".

Bereits elf Wochen davor veranstaltet Microsoft seine weltweite Partnerkonferenz in den USA. Dieses Mal treffen sich Microsofts fleißigste und erfolgreichste Partner in Denver/Colorado. Hier rechnet Microsoft mit 7.000 Teilnehmern, 148 Anmeldungen aus Deutschland liegen bereits vor. Damit stellt die deutsche Partnergemeinde wahrscheinlich wieder die viertgrößte Delegation hinter dem Gastgeber, Kanada und Großbritannien dar. (rw)

Zur Startseite