Reseller-Gewinnspiel zur Fußball-WM

Microsoft setzt auf Voodoo-Priester und den Fachhandel

15.02.2010
Im Vorfeld der Fußball-WM veranstaltet Microsoft zusammen mit sieben Distributoren ein umfangreiches Gewinnspiel für ITK-Fachhändler. Das Ziel ist es, zusammen mit einem Voodoo-Priester ein mystisches kleines Dorf namens "ATTAKKA" zu finden.

Im Vorfeld der Fußball-WM veranstaltet Microsoft zusammen mit den sieben Distributoren Actebis Peacock, Also, Devil, Infinigate, Ingram Micro, Tech Data und Wortmann ein umfangreiches Gewinnspiel für ITK-Fachhändler. Das Ziel ist es, zusammen mit dem Voodoo-Priester "Meister Bummtore" ein mystisches kleines Dorf namens "ATTAKKA" zu finden. Schritt für Schritt müssen sie sich gemeinsam zu dem geheimnisvollen Dorf vortasten. Dabei können die Microsoft-Partner über das Trainingsportal http://www.kickit-3.de/ ihre Fähigkeiten verbessern und Kräfte aufladen. Denn am Ende brauchen sie diese für ihr großes Ziel: der deutschen Fußball-Nationalmannschaft auf dem Weg zum WM-Sieg 2010 zu verhelfen. Wie das alles zusammenhängt, wird erst im Laufe des Spiels verraten.


Knapp fünf Monate werden IT-Partner und Distributionsmitarbeiter durch die fünf Trainingsstufen geführt. Die 200 besten Absolventen werden für das Abschlussevent vom 12. bis 14 Juni 2010 in "ATTAKKA - die Wiege der Weisheit" eingeladen. Wo sich dieser Ort befindet, bleibt bis zum Ende ein Mysterium.

Interessierte Fachhändler können sich ab sofort bis zum 20. Mai 2010 unter www.kickit-3.de für das Gewinnspiel anmelden. In welcher Welt sich die Spieler in den kommenden Monaten innerhalb des Spiels bewegen werden und eine erste Begegnung mit Voodoo-Priester Buumtore zeigt dieser Teaser. (bw)

Zur Startseite