Am Donnerstag, den 31. August 2006 erscheint die ComputerPartner-Ausgabe 35/06. In ihr erfahren Sie,
-
warum sich Fachhändler mit der "Redifinition der Marke" im Vorfeld von Microsofts Office 2007 überfordert fühlen;
-
warum Händler unter dem unmoralischen Angebot "lebenslange Garantie" zu leiden haben;
-
welche rechtlichen Fallstricke bei der Nutzung von Open-Source-Software zu beachten sind;
-
was die Besucher in Tech Datas neuem Logistikzentrum im tschechischen Bor zu sehen bekamen;
-
welche Visionen NT plus den Fachhändlern auf seiner Hausmesse NT Vision aufzeigte;
-
warum sich Oracle-Deutschland-Chef Jürgen Kunz in einer komfortablen Lage sieht;
-
wodurch sich Toshibas sechs neue Business-Notebooks auszeichnen;
-
welche Chancen Media-Center-PCs als Wohnzimmer-Regisseure dem Fachhandel bieten;
-
warum die Ex-Chefs von Tomtech eine neue Firma gegründet haben;
-
warum Systemadministratoren von betrieblichen E-Mails besser die Finger lassen sollen;
und vieles mehr.
Und im "Offenen Brief", den Sie hier komplett lesen können, fragt Chefredakteur Damian Sicking ComScent-Geschäftsführerin Margit Hülsmann, wo denn der vor vier Jahren groß angekündigte "Sniffman" bleibe.
Das komplette Inhaltsverzeichnis der ComputerPartner-Ausgabe 35/06 können Sie der unten zum Download bereitstehenden PDF-Datei entnehmen. Wenn Sie ComputerPartner kostenlos abonnieren wollen, dann klicken Sie hier. (tö)