Minolta: Neuer Marketingleiter soll Nähe zum deutschen Fachhandel ausbauen

27.02.2003
Thomas Tannhäuser steigt als Marketingleiter bei Minolta ein. Der 35-jährige koordiniert sämtliche Marketingaktivitäten von Minolta Deutschland. Außerdem soll er sich um die Vertriebsunterstützung und -optimierung in den Bereichen Fachhandel und Direktvertrieb kümmern. Die Nähe zum Fachhandel soll weiter ausgebaut werden, so das Unternehmen. Tannhäuser möchte Vertrieb, Marketing und Service-Management stärker miteinander verzahnen, um einen optimalen Kundenservice zu erreichen.Tannhäuser war bisher unter anderem bei Hutchison Telecom, der deutschen Tochter von Orange PLC, im Marketingbereich beschäftigt.(bz)

Thomas Tannhäuser steigt als Marketingleiter bei Minolta ein. Der 35-jährige koordiniert sämtliche Marketingaktivitäten von Minolta Deutschland. Außerdem soll er sich um die Vertriebsunterstützung und -optimierung in den Bereichen Fachhandel und Direktvertrieb kümmern. Die Nähe zum Fachhandel soll weiter ausgebaut werden, so das Unternehmen. Tannhäuser möchte Vertrieb, Marketing und Service-Management stärker miteinander verzahnen, um einen optimalen Kundenservice zu erreichen.Tannhäuser war bisher unter anderem bei Hutchison Telecom, der deutschen Tochter von Orange PLC, im Marketingbereich beschäftigt.(bz)

Zur Startseite