Channel-Sales-Day

Mit Brother leasen statt kaufen

22.03.2011
Mit "Brother Leasing" hat der japanische Büromaschinenspezialist ein Managed Print Services (MPS)-Modell für SMB-Kunden vorgestellt.
Joel Trummheller, Business Unit Manager im Produktmanagement bei Brother, erklärt beim Channel Sales Day Drucken und Archivieren das MPS-Konzept "Brother Leasing".
Joel Trummheller, Business Unit Manager im Produktmanagement bei Brother, erklärt beim Channel Sales Day Drucken und Archivieren das MPS-Konzept "Brother Leasing".

Mit "Brother Leasing" hat der japanische Büromaschinenspezialist ein Managed Print Services (MPS)-Modell für SMB-Kunden vorgestellt. "Leasen statt Kaufen" lautet die Devise des neuen Vertragsgeschäftsmodells.

Bei der Vermarktung des Modells sollen Fachhändler und Systemhäuser eine elementare Rolle spielen. Beim Channel-Sales-Day "Drucken und Archivieren" von ChannelPartner am 31. März 2011 wird Brother-Manager Joel Trummheller in einem Vortrag zeigen, wie unkompliziert Systemhäuser und Fachhändler, ohne dafür zusätzliche Strukturen aufbauen zu müssen, in das seitenpreisbasierte Output-Geschäft einsteigen können und welche Zielgruppen damit angesprochen werden können.

Die Teilnahme am Channel-Sales-Day "Drucken und Archivieren" ist für Fachhändler kostenlos. Die Veranstaltung findet im IDG-Verlagshaus im Münchener Norden statt. Weitere Informationen, die Agenda sowie das Anmeldeformular finden Sie hier. (awe)

Zur Startseite