Mitsubishi Electric Europe B.V.

24.10.1997
Einen Umsatz von 70 Millionen Mark brachte das Monitorgeschäft der Mitsubishi Electric Europe B.V., die Deutschland, Österreich, die Schweiz, Dänemark sowie die Beneluxländer betreut, nach eigenen Angaben im vergangenen Geschäftsjahr (Ende: 31. Dezember). Das Umsatzziel für dieses Jahr liegt bei 100 Millionen Mark. Stephan Dammer, Marketing-Manager Monitor/Display-Division der Mitsubishi Electric Europe B.V. Deutschland, baut auf "gesundes Wachstum", das sich nicht überschlägt, dafür aber stetig stattfindet. Zur Marktposition: In Deutschland ist Mitsubishi im Bereich 21-Zoll-Monitore nach eigenen Angaben vom zweiten auf den dritten Platz abgerutscht, was Dammer auf einen temporären Lieferengpaß nach der CeBIT zurückführt. Mitsubishi fühlt sich im professionellen Anwendermarkt zu Hause, als direkte Mitbewerber nennt Dammer Eizo, Nokia und Sony.

Einen Umsatz von 70 Millionen Mark brachte das Monitorgeschäft der Mitsubishi Electric Europe B.V., die Deutschland, Österreich, die Schweiz, Dänemark sowie die Beneluxländer betreut, nach eigenen Angaben im vergangenen Geschäftsjahr (Ende: 31. Dezember). Das Umsatzziel für dieses Jahr liegt bei 100 Millionen Mark. Stephan Dammer, Marketing-Manager Monitor/Display-Division der Mitsubishi Electric Europe B.V. Deutschland, baut auf "gesundes Wachstum", das sich nicht überschlägt, dafür aber stetig stattfindet. Zur Marktposition: In Deutschland ist Mitsubishi im Bereich 21-Zoll-Monitore nach eigenen Angaben vom zweiten auf den dritten Platz abgerutscht, was Dammer auf einen temporären Lieferengpaß nach der CeBIT zurückführt. Mitsubishi fühlt sich im professionellen Anwendermarkt zu Hause, als direkte Mitbewerber nennt Dammer Eizo, Nokia und Sony.

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