Mobiles Büro für die Westentasche

05.11.2000

Der "Cassiopeia E-115 G" ist ein vollwertiger Windows-Rechner. Das berührungssensitive TFT-Farbdisplay hat eine Bilddiagonale von zehn Zentimetern (Auflösung 240 x 320 Pixel). Als Prozessor arbeitet in dem Gerät eine 64-Mips-Risc-CPU, der 32 MB Arbeitsspeicher zur Verfügung stehen. Der Handheld besitzt Internet-Tauglichkeit. Außerdem kann er als MP3-Player arbeiten oder mit der optional erhältlichen Digitalkamera Bilder ins Internet versenden. (jh)

<b>Kurzgefasst</B>

Cassiopeia E-115 G

Produktgruppe: Handheld

Zielgruppe: Technikfreaks, die einen universellen und sehr kleinen mobilen Computer suchen.

Verfügbarkeit: ab Juni

Preis: 1.399 Mark

Bezugsquellen: Macrotron, RFI

Verkaufsargumente: Das Gerät bietet volle Windows-Kompatibilität, Farbdisplay und ein integriertes Softmodem für GSM-Handys.

ComputerPartner-Meinung: Für knapp 1.400 Mark bietet das Gerät erstaunlich viel Leistung.

Infos: www.casio.de

Zur Startseite