Moorhuhn mit drei Pferdestärken

05.07.2001
Es begann als Promotion-Aktion für den Whiskeyhersteller Johnnie Walker und steigerte sich in eine bis-her unvergleichbare Online-Spiel-Party: Mit ganzen 18 Millionen Downloads mauserte sich die Moorhuhnjagd zum Massensport. Moorhuhn-Jäger verschanzten sich hinter ihren Monitoren und schossen wehrlose Moorhühner ab. Doch nun revanchiert sich das gebeutelte Federvieh: Im Ravensburger Spieleland sind ganze drei MoorhuhnAttraktionen zu bestaunen. Die schweißtreibendste Station dabei ist das Moorhuhn-Rodeo: Sechs Exemplare mit je drei Pferdestärken im Leib warten auf mutige Herausforderer. Jetzt heißt es Schenkel zusammenklemmen und gut festhalten. Eine weitere Attraktion ist das Moorhuhn in der Dämmerung. Blicken Spieleland-Besucher durch einen der sechs Verschläge in die Holzhütte, sehen sie erst einmal nur Dunkelheit. Doch irgendwo haben sich 30 Hühner versteckt. Sechs Spieler, bewaffnet mit je einer Taschenlampe, gehen gleichzeitig auf Moorhuhnjagd. Da ein Huhn, dort ein Huhn. Wenn man Glück hat, gackert eines von ihnen, hat man Pech, erwischt man ein Wehr-Huhn, das mit einem Wasserschlauch zurückspritzt. Wer immer noch nicht genug vom Moorhuhn-Trubel hat, der kann im Moorhuhn-Interactive-Haus die Original-Moorhuhnjagd 2 an einem 113 Zentimeter großen Bildschim spielen.KurzgefasstHersteller: RavensburgerProdukt: SpielProduktgruppe: FreizeitZielgruppe: ambitionierte MoorhuhnjägerVerfügbarkeit: ab sofortPreis: Kinder 29 Mark, Erwachsene 31 MarkVerkaufsargumente: ganze drei Moorhuhnattraktionen, bei denen man ganz schön ins Schwitzen kommtComputerPartner-Meinung: Endlich kann das Moorhuhn sich zur Wehr setzen und den Jägern Paroli bieten. Spaß ist garantiert. (kat)Infos: www.extracomputer.de

Es begann als Promotion-Aktion für den Whiskeyhersteller Johnnie Walker und steigerte sich in eine bis-her unvergleichbare Online-Spiel-Party: Mit ganzen 18 Millionen Downloads mauserte sich die Moorhuhnjagd zum Massensport. Moorhuhn-Jäger verschanzten sich hinter ihren Monitoren und schossen wehrlose Moorhühner ab. Doch nun revanchiert sich das gebeutelte Federvieh: Im Ravensburger Spieleland sind ganze drei MoorhuhnAttraktionen zu bestaunen. Die schweißtreibendste Station dabei ist das Moorhuhn-Rodeo: Sechs Exemplare mit je drei Pferdestärken im Leib warten auf mutige Herausforderer. Jetzt heißt es Schenkel zusammenklemmen und gut festhalten. Eine weitere Attraktion ist das Moorhuhn in der Dämmerung. Blicken Spieleland-Besucher durch einen der sechs Verschläge in die Holzhütte, sehen sie erst einmal nur Dunkelheit. Doch irgendwo haben sich 30 Hühner versteckt. Sechs Spieler, bewaffnet mit je einer Taschenlampe, gehen gleichzeitig auf Moorhuhnjagd. Da ein Huhn, dort ein Huhn. Wenn man Glück hat, gackert eines von ihnen, hat man Pech, erwischt man ein Wehr-Huhn, das mit einem Wasserschlauch zurückspritzt. Wer immer noch nicht genug vom Moorhuhn-Trubel hat, der kann im Moorhuhn-Interactive-Haus die Original-Moorhuhnjagd 2 an einem 113 Zentimeter großen Bildschim spielen.KurzgefasstHersteller: RavensburgerProdukt: SpielProduktgruppe: FreizeitZielgruppe: ambitionierte MoorhuhnjägerVerfügbarkeit: ab sofortPreis: Kinder 29 Mark, Erwachsene 31 MarkVerkaufsargumente: ganze drei Moorhuhnattraktionen, bei denen man ganz schön ins Schwitzen kommtComputerPartner-Meinung: Endlich kann das Moorhuhn sich zur Wehr setzen und den Jägern Paroli bieten. Spaß ist garantiert. (kat)Infos: www.extracomputer.de

Zur Startseite