MOTIVATIONS-REGELKREIS:

02.02.1996
- Der Mitarbeiter arbeitet, um Gehalt zu beziehen und Freude am Job zu haben.- Erhöhter persönlicher Einsatz beim Kunden um entsprechende Erlöse zu erzielen.

- Der Mitarbeiter arbeitet, um Gehalt zu beziehen und Freude am Job zu haben.- Erhöhter persönlicher Einsatz beim Kunden um entsprechende Erlöse zu erzielen.

- Der Mitarbeiter erzielt Erlöse beim Kunden.

- Die Erlöshöhe ist abhängig von Qualifikation, Know How und Einsatz des Mitarbeiters.

- Der Mitarbeiter erhält einen Anteil an seinen Stunden- bzw. Tagessätzen.

- Je höher der Stunden bzw. Tagessatz, desto höher der Gehaltsanteil hieran.

- Der Mitarbeiter reguliert sein Gehalt durch Qualifizierung oder/ und zeitliche Mehrarbeit.

- Die Regulierung erfolgt durch Mehrarbeit und höhere Qualifika-

tion.

- Der Kunde fordert den Mitarbeiter bei Zufriedenheit erneut an.

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