Motorola Telco

22.11.1996
WIESBADEN: Auch im Telekom-Umfeld gewinnt Händlerpflege an Bedeutung: Die Motorola Telco, Service Provider im Mobilfunkmarkt, schickt "Roadmen" zu ihren qualifizierten Fachhändlern, wenn's brennt. Sie sollen laut Hersteller die ständige persönliche Unterstützungdes Handels mit Produktinformationen übernehmen, Fragen zu den Systemen beantworten und neue Technologien vor Ort demonstrieren. Zudem klären Telco-Mitarbeiter den Handel beispielsweise über den Bezug von Point-of-Sales-Material und Werbemittel auf, der Händlerservice sorge dafür, daß das Material auch innerhalb von zwei Tagen im Geschäft ankomme.

WIESBADEN: Auch im Telekom-Umfeld gewinnt Händlerpflege an Bedeutung: Die Motorola Telco, Service Provider im Mobilfunkmarkt, schickt "Roadmen" zu ihren qualifizierten Fachhändlern, wenn's brennt. Sie sollen laut Hersteller die ständige persönliche Unterstützungdes Handels mit Produktinformationen übernehmen, Fragen zu den Systemen beantworten und neue Technologien vor Ort demonstrieren. Zudem klären Telco-Mitarbeiter den Handel beispielsweise über den Bezug von Point-of-Sales-Material und Werbemittel auf, der Händlerservice sorge dafür, daß das Material auch innerhalb von zwei Tagen im Geschäft ankomme.

Wie persönlich die Kontakte in der Praxis aussehen werden, muß sich erst noch zeigen. Derzeit sind für die rund 700 Fachhändler des Mobilfunkanbieters gerade einmal 24 Berater in neun deutschen Großstädten abrufbar.(du)

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