Multifunktionaler ISDN-Router

14.02.2002

Die D-Link Deutschland GmbH stellt mit dem Modell "DI-304" einen DSL-Router vor, der die Funktionen WAN, IP-Routing, Internet-Gateway und Fast-Ethernet-Switching in sich vereint. Über ein eingebautes ISDN-Basic-Rate-Interface (BRI) könne das Gerät kleine Zweigstellen-Büros in der herkömmlichen Weise mit dem lokalen Firmen-Hauptnetz und dem Internet verbinden, sagt D-Link .

Der Router ordnet automatisch jedem Benutzer eine interne IP-Adresse zu, die er nach außen hinter der einen zugewiesenen Adresse versteckt. Dieses Firewall-Feature mache es Hackern noch schwerer, einen PC im lokalen Netzwerk anzugreifen, sagt das Unternehmen. Der DI-304 besitzt vier 10/100-Base-TX-Fast-Ethernet-Anschlüsse.

<b>Kurzgefasst</b>

Hersteller: D-Link

Produkt: Router DI-304

Produktgruppe: Netzwerkkomponenten

Zielgruppe: kleine Büros, Unternehmen mit Zweigstellen

Verfügbarkeit: ab sofort

Preis: 499 Euro

Verkaufsargumente: Durch seine vielfältigen Funktionen und einfache Bedienbarkeit ist dieser Router das ideale Gerät für kleine Büros und Zweigstellen.

ComputerPartner-Meinung: Der Router erfüllt die Anforderungen seiner Zielgruppe und verspricht gute Umsätze. (de)

Infos: www.dlink.de

Zur Startseite