MVC wird System-Vertriebspartner der Deutschen Telekom

06.04.2000
MüNCHEN - Im Zuge des weiteren Ausbaus zum Vollsortimenter hat die MVC Deutschland GmbH mit der Deutschen Telekom AG eine Vertriebspartnerschaft geschlossen. Der Value Added Distributor von Audio-, Daten- und V vermarktet künftig auch ISDN-Basis- und Primärmultiplexanschlüsse, die von Kunden in Verbindung mit dem Kauf von V beantragt werden.MVC sieht dieses neue Geschäftsfeld als Ergänzung seines auf der Cebit vorgestellten Vertriebskonzepts "Timemaxx". Ab einem monatlichen Grundpreis von 299 Mark stellt der Dienstleister dabei interessierten Unternehmen ein Gruppen-V zur Verfügung, spendiert mindestens vier Freistunden V und sorgt über die gesamte Vertragslaufzeit hinweg für einen kompletten Support und Service – von der Installation über eine Anwenderschulung bis zum Online-Support und Geräteaustausch. Zur Auswahl stehen vier Tarifmodelle, je nach gewünschter Nutzungsintensität und übertragungsqualität.Auch der Fachhandel ist in dieses Vertriebskonzept eingebunden. Wiederverkäufer können hierbei nicht nur am normalen Hardwareverkauf verdienen, sondern bekommen auch eine Installationsprämie und eine Airtime-Provision. Bei einer Vertragslaufzeit von drei Jahren sollen pro Installation somit rund 2.300 Mark zu verdienen sein. Mehr dazu in der Ausgabe 14/00 von ComputerPartner. (tö)

MüNCHEN - Im Zuge des weiteren Ausbaus zum Vollsortimenter hat die MVC Deutschland GmbH mit der Deutschen Telekom AG eine Vertriebspartnerschaft geschlossen. Der Value Added Distributor von Audio-, Daten- und V vermarktet künftig auch ISDN-Basis- und Primärmultiplexanschlüsse, die von Kunden in Verbindung mit dem Kauf von V beantragt werden.MVC sieht dieses neue Geschäftsfeld als Ergänzung seines auf der Cebit vorgestellten Vertriebskonzepts "Timemaxx". Ab einem monatlichen Grundpreis von 299 Mark stellt der Dienstleister dabei interessierten Unternehmen ein Gruppen-V zur Verfügung, spendiert mindestens vier Freistunden V und sorgt über die gesamte Vertragslaufzeit hinweg für einen kompletten Support und Service – von der Installation über eine Anwenderschulung bis zum Online-Support und Geräteaustausch. Zur Auswahl stehen vier Tarifmodelle, je nach gewünschter Nutzungsintensität und übertragungsqualität.Auch der Fachhandel ist in dieses Vertriebskonzept eingebunden. Wiederverkäufer können hierbei nicht nur am normalen Hardwareverkauf verdienen, sondern bekommen auch eine Installationsprämie und eine Airtime-Provision. Bei einer Vertragslaufzeit von drei Jahren sollen pro Installation somit rund 2.300 Mark zu verdienen sein. Mehr dazu in der Ausgabe 14/00 von ComputerPartner. (tö)

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