Myfactory vergütet Altinvestitionen

23.09.2004
Innerhalb eines Jahres konnte die Myfactory Software GmbH ihre Channel-Basis vervierfachen: Aktuell hält das Unternehmen etwas mehr als 100 Vertriebspartner unter Vertrag. Gleich 80 von ihnen nahmen an der im badischen Wiesloch abgehaltenen Kunden- und Partnerveranstaltung myfactory.connection teil. 15 Partnerunternehmen stellten gar dort ihre auf Basis von myfactory.BusinessWorld entwickelten Lösungen vor. Aber Myfactory möchte noch mehr externe Vertriebshelfer für sich gewinnen: Auf der Cebit 2002 kündigte der damalige Firmenchef Marc Fürstner an, bis spätestens 2006 ein Channel-Netzwerk von zirka 200 Partnern aufzubauen. Wie Myfactory dieses ehrgeizige Ziel erreichen möchte, das lesen Sie bitte in der aktuellen Ausgabe 39/2004 von ComputerPartner auf Seite 26. (rw)

Innerhalb eines Jahres konnte die Myfactory Software GmbH ihre Channel-Basis vervierfachen: Aktuell hält das Unternehmen etwas mehr als 100 Vertriebspartner unter Vertrag. Gleich 80 von ihnen nahmen an der im badischen Wiesloch abgehaltenen Kunden- und Partnerveranstaltung myfactory.connection teil. 15 Partnerunternehmen stellten gar dort ihre auf Basis von myfactory.BusinessWorld entwickelten Lösungen vor. Aber Myfactory möchte noch mehr externe Vertriebshelfer für sich gewinnen: Auf der Cebit 2002 kündigte der damalige Firmenchef Marc Fürstner an, bis spätestens 2006 ein Channel-Netzwerk von zirka 200 Partnern aufzubauen. Wie Myfactory dieses ehrgeizige Ziel erreichen möchte, das lesen Sie bitte in der aktuellen Ausgabe 39/2004 von ComputerPartner auf Seite 26. (rw)

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