Nachgefasst

09.07.2000
Kurzinterview mit Stephan Woischnik, Produkt-Manager bei Anders+Kern.

Wie schnell können Sie die angesprochenen Software-Fehler beseitigen?

Woischnik: Die Entwickler arbeiten permanent an Korrekturen und weiteren Features. Die aktuellste Version ist im Internet unter www.e-beam.com oder unter www.anders-kern.de verfügbar.

Ist Internet-Support die einzige Unterstützung für den Händler?

Woischnik: A+K-Händler können unsere Kundenberatung unter 0 40/52 95 62 - 47 anrufen.

Die von uns verwendete Tafel ließ sich mit dem E-Beam-Radierer nicht löschen. Was ist in diesem Fall zu tun?

Woischnik: Um trocken abzuwischen, ist im Idealfall eine emaillierte Oberfläche zu verwenden, wie sie in der Regel bei Whiteboards angeboten wird. Um rückstandsfrei zu wischen, sollte man gegebenenfalls Flüssigkeit (Wasser oder Alkohol) zu Hilfe nehmen.

Gibt es von der Zahl der Nutzer abhängige Lizenzen?

Woischnik: Die Software ist nicht auf Lizenzen beschränkt.

Zur Startseite