Nachgefasst

22.03.2001
urzinterview mit Jutta Förstemann, zuständig für Marketing und Public Relations bei DNT:

Wo sehen Sie den Einsatzzweck des Mouse Phone beziehungsweise welche Zielgruppe haben Sie im Visier?

Förstemann: Wir wollen vor allem außergewöhnliche Produk-te anbieten und Nischen abdecken. Unsere Positionierung geht durchaus auch in Richtung Fun-Artikel. Als Zielgruppe sehen wir in erster Linie den privaten Endkunden in seinem kleinen Büro, der viel telefoniert.

Das Mouse Phone wird nur als analoges Telefon angeboten. Ist eine Erweiterung der Features, zum Beispiel eine ISDN-Kompatibilität, geplant?

Förstemann: Zur Zeit ist eine Erweiterung nicht geplant. Wir wollen erst sehen, wie gut der Artikel läuft. Für die weitere Zukunft möchte ich ein Update natürlich nicht ausschließen.

Welchen Support erfahren Fachhändler?

Förstemann: Der Fachhändler bekommt von uns umfangreiches Prospektmaterial. Zusätzlich steht ihm bei Fragen selbstverständlich die technische Hotline zu Verfügung. Wir verkaufen unsere Produkte auch direkt an Endkunden weiter, auch diesen steht natürlich unsere Hotline offen.

Zur Startseite