Nachgefasst

14.02.2002
Kurzinterview mit Monika Schimanski, zuständig für das Marketing bei GN Nordkom.

Wenn alle Kabel eingesteckt sind, macht die Ellipse-Basisstation keinen standfesten Eindruck mehr. Gibt es schon Verbesserungen?

Schimanski: Wir haben diesbezüglich noch keine Beschwerden erhalten. Der Standfuß sollte die Ellipse problemlos stabilisieren.

Die GN-Nordkom-Produkte sind keine Retail-Ware. Wie sieht Ihr Fachhandelsprogramm aus?

Schimanski: Ab dem 1. Januar gibt es ein erweitertes dreistufiges Fachhandelsprogramm. Alle Informationen dazu gibt es auf unseren Partnerseiten im Internet.

Der Hook Switch ist sicher keine Ideallösung. Warum gibt es noch kein GN-Nordkom-DECT-Telefon mit Headset?

Schimanski: Wir sind in erster Linie Hersteller von hochwertigen Headsets und passenden mobilen Lösungen. Allerdings werden wir für DECT-Telefone mit entsprechender Vorrichtung Adapter und Hör-/Sprechgarnituren anbieten.

Zur Startseite