Name: Reinhard Weitz

20.12.2001
Funktion: Geschäftsführer Firma: Computer Compass Handels GmbH & Co. Standort: Overath Mitglieder: 27 Umsatz: 500 Millionen Mark www.computer-compass.de

Seit 1988 ist die Systemhauskooperation Computer-Compass Handels GmbH & Co. KG im Markt aktiv: Mit 27 Systemhauspartnern an 54 Standorten und mehr als 500 Systemspezialisten gehört Computer-Compass zu den wichtigsten IT-Anbietern im deutschen Markt. Doch nicht nur die Schlagkraft der Kooperation, sondern auch ihr Verschleiß an Geschäftsführern ist legendär: Der aktuelle, Reinhard Weitz, hat den Posten erst seit dem 1. November 2001 inne. Der 37-Jährige lös-te den ehemaligen IBM-Manager und Actebis-Mitarbeiter Holter Klein ab, der die Stelle erst im Januar angetreten hatte. Immerhin: Dessen Vorgänger Frank Fischer hielt sich fünf Jahre, er hatte das Amt 1996 von seinem Vorgänger Fred Köster übernommen.

Zur Startseite