LFD-Aktionen

Naschen mit Samsung und Tech Data

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Mit Fachhandelpromotionen wollen Samsung und die Tech-Data-AV-Sparte Maverick das Geschäft mit Large Format Displays (LFD) voran bringen.
Wer nun bei TD Maverick Samsung-LFD-Projekte anmeldet, kann sich im Internet bei www.deinenaschbox.de ein süßes Paket zusammenstellen.
Wer nun bei TD Maverick Samsung-LFD-Projekte anmeldet, kann sich im Internet bei www.deinenaschbox.de ein süßes Paket zusammenstellen.

Noch bis Ende Januar 2014 biete Tech Data Maverick zwei Aktionen für Großbildmonitore von Samsung an. Unter dem Motto "Large Format Displays haben keine Flügel" gibt es für die ersten 100 Samsung LFD-Bestellungen je eine kostenlose Ergotron-Halterung als Zugabe. Die Maverick-Aktion gilt für alle auf Lager befindlichen Samsung LFDs von 32 bis 55 Zoll und ist auf maximal zwei Bundles pro Fachhändler limitiert. Zusätzlich verlost der AV-Spezialist unter allen Partnern, die vom 01.11.2013 bis 31.01.2014 einen Samsung-LFD-Monitor bei Tech Data gekauft haben, einen Samsung ATIV One 5 Style 515A2GI All-inOne PC, ein Samsung S4 SmartPhone mit Galaxy Gear Smartwatch und ein Samsung Galaxy Tab 3 Tablet.

Für den gleichen Zeitraum erhält jeder Händler für seine erfolgreiche Projektanmeldung als Dankeschön einen Gutschein von www.deinenaschbox.de im Wert von 15 Euro. Projektanmeldungen bei LFDs sind bei Samsung bereits ab zwei Geräten möglich. Lediglich bei 32 Zoll Monitoren gilt eine Mindestmenge von acht Stück für Projekte. Der Zeitpunkt der Projektrealisierung spielt zunächst erst einmal keine Rolle. Unter allen Projekteinsendungen werden zudem ein Samsung-Notebook ATIV Book 7 730U3E, ein Note 3 Smartphone mit Galaxy Gear Smartwatch und ein Samsung Galaxy S4 verost.

Weitere Informationen zu den Produkten und zu den Aktionen gibt es bei TD Maverick unter www.tdmaverick.de/samsung-lfd, telefonisch unter 089 4700-2818 oder per Mail unter info@tdmaverick.de. (awe)

Zur Startseite