Karten und Zusatzinhalte

Navteq liefert Microsoft mehr Input

27.01.2009
Microsoft und Navteq erweitern ihre inzwischen seit zehn Jahren bestehende Zusammenarbeit. Der Softwarehersteller wird dadurch sein Karten- und Lösungsangebot weltweit länderspezifisch besser abstimmen und ausbauen können.

Microsoft und Navteq erweitern ihre inzwischen seit zehn Jahren bestehende Zusammenarbeit. Der Softwarehersteller wird dadurch sein Karten- Lösungsangebot länderspezifisch besser abstimmen und ausbauen können. Der Vertrag zwischen den beiden Herstellern umfasst nun die komplette Navteq-Kartendatenbank für alle 74 Länder, für die Navteq digitale Karten anbietet.

Zusätzlich gibt der Mehrjahresvertrag Microsoft die Möglichkeit, weitere Navteq-Inhalte zu verwenden. Microsoft will die entsprechenden Daten in seine Software für Internet- und Kartenanwendungen integrieren.

Zur Startseite