Neue Deutschland-Führung

Netgear strukturiert um

12.01.2011
Nach dem Abgang von Thomas Jell als Managing Director Central Europe bei Netgear Ende Oktober 2010 sah es lange Zeit so aus, als ob diese Stelle längere Zeit vakant bleiben sollte. Nun ist es aber doch ganz anders gekommen: Die Position des Managing Director Central Europe gibt es bei Netgear nicht mehr, dafür teilen sich nun zwei Personen die früheren Aufgaben von Jell.
Ende Oktober 2010 verließ Thomas Jell Netgear mit unbekanntem Ziel
Ende Oktober 2010 verließ Thomas Jell Netgear mit unbekanntem Ziel

Nach dem Abgang von Thomas Jell als Managing Director Central Europe bei Netgear Ende Oktober 2010 sah es lange Zeit so aus, als ob diese Stelle längere Zeit vakant bleiben sollte. Nun ist es aber doch ganz anders gekommen: Die Position des Managing Director Central Europe gibt es bei Netgear nicht mehr, dafür teilen sich nun zwei Personen die früheren Aufgaben von Jell.

Thomas Mammitzsch ist neuer Regional Director Commercial bei Netgear.
Thomas Mammitzsch ist neuer Regional Director Commercial bei Netgear.
Foto: xyz xyz

Einer der neuen Manager ist Thomas Mammitzsch, der als Regional Director Commercial für Netgears SMB-Kunden in Zentraleuropa verantwortlich ist. Private Endkunden in dieser Region betreut nun Andres Guthmann, er trägt den Titel des Sales Director Consumer Central Europe bei Netgear.

Mammitzsch kommt von Trend Micro, wo er sich in den vergangenen zwei Jahren als Channel Sales Director Central Europe um Vertriebspartner des Security-Anbieters gekümmert hat. Davor war er in der gleichen Position sechs Jahre bei Juniper Networks beschäftigt. Weitere Stationen seiner beruflichen Karriere waren Noxs, IQ Products und Norman Data.

Guthman stieß von TomTom zu Netgear. Bei dem Navi-Anbieter war er zuerst als Sales Manager und danach als DACH-Chef beschäftigt. Weitere Stationen seiner beruflichen Karriere waren Palm (heute HP) und NEC. Man darf nun gespannt sein, wie die beiden neuen Manager die Netgear GmbH führen werden. (rw)

Zur Startseite