Netzwerkdienstleistung mit Smartnet von Cisco als Produkt verkaufen

27.04.2000
MüNCHEN - Cisco-Partner können kleinere Netzwerkprobleme im Normalfall selbst beheben. Treten größere Schwierigkeiten auf, bietet Cisco Systems ein standardisiertes Supportkit namens Smartnet an, das über die Distribution zu jedem Cisco-Produkt dazu erworben werden kann. Wiederverkäufer können den Service an ihre Kunden weiterverkaufen. Mehr zu diesem Thema in der Ausgabe 17/00 von ComputerPartner. (is)

MüNCHEN - Cisco-Partner können kleinere Netzwerkprobleme im Normalfall selbst beheben. Treten größere Schwierigkeiten auf, bietet Cisco Systems ein standardisiertes Supportkit namens Smartnet an, das über die Distribution zu jedem Cisco-Produkt dazu erworben werden kann. Wiederverkäufer können den Service an ihre Kunden weiterverkaufen. Mehr zu diesem Thema in der Ausgabe 17/00 von ComputerPartner. (is)

Zur Startseite