Neu bei CP TV: Interviews mit Novell-Chef Smid und Microsoft-Manager Helgerth

28.08.2006
ComputerPartner-TV konnte in seiner Reihe "ComputerPartner im Gespräch" wieder zwei Top-Manager der Branche vor die Kamera holen.

ComputerPartner-TV konnte in seiner Reihe "ComputerPartner im Gespräch" wieder zwei Top-Manager der Branche vor die Kamera holen: Zum einen Novell-Geschäftsführer Volker Smid und zum anderen Microsoft-Direktor Robert Helgerth.

Novell-Chef-Smid erläutert gegenüber CP TV, warum das Unternehmen schon lange nicht mehr die "Netware-Company" ist, sondern im Linux-Bereich eine der Top-Firmen darstellt.

Robert Helgerth, Direktor Mittelstand & Partner bei Microsoft Deutschland, zeigt auf, wie Microsoft es schaffen will, auch in diesem Jahr im Mittelstandsgeschäft über Partner zweistellige Umsatzzuwächse zu erzielen.

Und hier gehts zu den Beiträgen. (sic)

Zur Startseite