Ariba wächst

Neue Niederlassung und Teamverstärkung

07.07.2008
Ariba Inc. verstärkt sein Team in Zentraleuropa und sorgt mit seinem Umzug in den Franfurter Westhafentower für…

Ariba Inc. verstärkt sein Team in Zentraleuropa und sorgt mit seinem Umzug in den Frankfurter Westhafentower für einen Perspektivenwechsel. Ariba reagiert damit auf die steigende Nachfrage nach umfassenden Spend Management Lösungen.

"Unter geänderten wirtschaftlichen Vorzeichen ist Spend Management für Unternehmen aller Branchen und Größenordnungen einfach unumgänglich, denn nur damit können Einsparpotentiale aufgedeckt und letztlich gewinnbringend umgesetzt werden", so Ulrich Pusch, Sales & Country Manager Central Europe, Ariba Deutschland GmbH. "Um ihren Einkauf zu optimieren, verlangen Unternehmen in ganz Deutschland immer öfter nach verständlichen Lösungen, die einfach und kostengünstig zu implementieren sind und schnell zu messbaren Ergebnissen führen. Mit unserem verstärkten Sales Team und dem neuen Büro im Herzen Deutschlands können wir zeitnah auf die Bedürfnisse unserer Kunden reagieren und ihnen ein exzellentes Spend Management ermöglichen."

Die neuen Sales-Mitarbeiter im deutschen Ariba-Team sind:

Christoph Glammert, Account Manager - Vor seinem Eintritt bei Ariba war Glammert bei Jacada, einem US-amerikanisches Softwarehaus, für das gesamte Geschäft des Unternehmens in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich.

Joachim Müller, Account Manager - Müller war zuletzt als Partner für die MagniGroup sowie die Sales@First GmbH im Bereich Business Development tätig.

Karsten Rose, Account Manager - Er war zuletzt als Senior Manager Sourcing Consulting Practice der D-A-CH-Region bei Ariba tätig.

Barbara Wächter, Solution Strategist - Wächter, die zuletzt bei Augeo mit dem Themenschwerpunkt "Projekt Portfolio Management" arbeitete, ist seit September 2006 bei Ariba an Bord.

Gemeinsam wird das Team deutsche Unternehmen beim Einsatz und der Implementierung der Ariba Lösungen unterstützen, mit denen diese ihre Kosten reduzieren, Erträge maximieren und sich dauerhafte Wettbewerbsvorteile sichern können. (sch)

Zur Startseite