Neuer Channel-Chief bei SAP

09.01.2008
Jürgen Kleinsteuber ist nicht mehr Channel-Chef bei SAP Deutschland. Das meldet der erpheins-Blog und dies wurde auch von Kleinsteuber selbst gegenüber ChannelPartner bestätigt.

Jürgen Kleinsteuber ist nicht mehr Channel-Chef bei SAP Deutschland. Das meldet der erpheins-Blog und dies wurde auch von Kleinsteuber selbst gegenüber ChannelPartner bestätigt.

Neuer Channel-Verantwortlicher bei SAP Deutschland ist Nedzad Fajic. Er hat diese Stelle bereits am 2. Januar 2008 übernommen. Dennoch bleibt Kleinsteuber SAP erhalten. Welche Position er dort demnächst bekleiden wird, ist jedoch noch unklar. Man such derzeit nach einer passenden Aufgabe für den Manager. "Ich werde wahrscheinlich aber weiterhin im SAP-Channel tätig sein", bestätigte Kleinsteuber im Gespräch mit ChannelPartner.

Der neuen Partner-Manager bei SAP Deutschland, kommt von dem Unified Communications-Spezialisten Cycos. (rw)

Zur Startseite