Neuer Chef von Bechtle Hannover

03.05.2007
Dr. Kay P. Hradilak ist seit dem 1. Mai neuer Alleingeschäftsführer der Bechtle Systemhaus GmbH in Hannover. Der Berliner Hradilak kennt sich aus im Systemhausgeschäft. Er war bis Mitte 2005 Vorstandsmitglied des Systemhauses Comline in Hamburg (CP berichtete). Die Zeit bis zu seinem neuen Engagement bei Bechtle hat er unter anderem dazu genutzt, das Buch "Führen von IT-Service-Unternehmen" zu schreiben.

Dr. Kay P. Hradilak (Foto) ist seit dem 1. Mai neuer Alleingeschäftsführer der Bechtle Systemhaus GmbH in Hannover. Der Berliner Hradilak kennt sich aus im Systemhausgeschäft. Er war bis Mitte 2005 Vorstandsmitglied des Systemhauses Comline in Hamburg (CP berichtete). Die Zeit bis zu seinem neuen Engagement bei Bechtle hat er unter anderem dazu genutzt, das Buch "Führen von IT-Service-Unternehmen" zu schreiben.

In der großen Bechtle-Welt trifft er übrigens auf einen alten Bekannten aus Comline-Zeiten: Ralf-Ulrich Kaste, heute Chef der Frankfurter Bechtle-Dependance, war früher ebenfalls im Comline-Vorstand. Kaste ist der Gründer des Karlsruher Systemshauses Comics, das im Jahr 2002 von Comline übernommen worden war. (sic)

Zur Startseite