Neuer Deutschland-Chef bei Infinigate

Beate Wöhe leitete als Director Experts Network das IDG Experten-Netzwerk für alle Online-Portale der IDG Tech Media GmbH. Sie hatte diese Position nach über zehnjähriger Tätigkeit als Redakteurin und leitende Redakteurin des IDG-Titels ChannelPartner im Juli 2014 übernommen. 
Seit Oktober 2000 hat Erik Walter (40) die Geschäftsführung der Infinigate Deutschland GmbH, einer Tochtergesellschaft der Infinigate AG, übernommen.
Mittlerweile agiert Erik Walter als COO der Infiigate Holding AG.
Mittlerweile agiert Erik Walter als COO der Infiigate Holding AG.
Foto: Arrow ECS

Somit verantwortet Walter als COO die gesamten Aktivitäten der Geschäftsbereiche B2B Net Market und Channel Enabling Technologies. Management-Erfahrung hat er in den vergangenen zehn Jahren in führenden Positionen im Sales und Marketing von Hard- und Software Unternehmen gesammelt. In den letzten fünf Jahre war er bei Workstation 2000, wo er neben der Leitung verschiedener Geschäftsbereiche auch am Aufbau des Bereichs Software beteiligt war.

Zur Startseite