Neuer Leiter Partnervertrieb bei DNS:NET

29.08.2007
Frank Seyffert, 46, verstärkt das Vertriebs-Team der DNS:NET Internet Service GmbH.

Frank Seyffert, 46, verstärkt das Vertriebs-Team der DNS:NET Internet Service GmbH. Als verantwortlicher Manager Partnervertrieb strukturiert und erweitert er den indirekten Vertriebskanal über Partnershops und Reseller für Telefonie- und DSL-Produkte.

Seyffert blickt auf 15 Jahre Erfahrung im Vertrieb und ITK-Business zurück. Er kommt von der Versatel Berlin, wo er die Leitung des Mittelsandvertriebes verantwortete. Weitere Stationen des Vertriebsexperten waren unter anderem die MCI WorlCom Deutschland, die Talkline und die Mannesmann Mobilfunk.

"Der Ausbau des Partnervertriebes und Resellernetzwerkes hat für uns in 2007 vor allem in Berlin und Brandenburg hohe Priorität. Ich wünsche Seyffert viel Erfolg und bin sicher, dass wir in wenigen Monaten eine exzellente Bilanz ziehen können. Schon jetzt verfügt die DNS:NET über 600 Partnerreseller im internationalen Domainumfeld. Aktuell liegt für uns der Fokus bei den Partnershops, die sowohl Beratung und Verkauf als auch technische Vor-Ort Betreuung realisieren. Die Nachfrage nach den neuen Sprach-Datenprodukten ist vor allem in den Brandenburger Regionen stark abgestiegen. Mit unserem an Reseller und Partner und dem Entsprechendem Support wird es möglich sein, mit kürzester Reaktionszeit und vor Ort DNS:NET Kunden im privaten und Firmensegment mit Prodikten und Lösungen zu versorgen", so Pascal Naitychia, Director Sales. (mt)

Zur Startseite