Lenovo

Neuer Marketingleiter

07.02.2008
Alexandre Blumenthal hat die Leitung des Marketing-Bereiches von Lenovo übernommen und ist…

Alexandre Blumenthal hat die Leitung des Marketing-Bereichs von Lenovo übernommen. Der 32-jährige ist als Marketing Director D/A für die gesamten Marketing-Aktivitäten von Lenovo in Deutschland und Österreich verantwortlich.

"Lenovo ist ein dynamisches Wachstumsunternehmen mit viel Potenzial gerade in Deutschland und Österreich" sagt Blumenthal in Bezug auf seine neue Position.

Blumenthal besitzt langjährige Erfahrungen in der IT-Branche, war für verschiedene Soft- und Hardwareanbieter im Vertrieb und Marketing tätig. Vor seinem Eintritt bei Lenovo verantwortete er den PR- und Marketing-Bereich der matrix42 AG im deutschsprachigen Raum und den USA. Davor war er Sales-Gebietsleiter bei Dell.

Blumenthal ist zudem Vorstandsmitglied des Deutschen Analyst Relations Arbeitskreises. (sch)

Zur Startseite