Neuer Marketingleiter bei Epson

Neuer Marketingleiter bei Epson

18.10.2005
Ab 01. November übernimmt Rolf-Hendrik Arens...

Ab dem 01. November übernimmt Rolf-Hendrik Arens, als Head of Marketing and E-Business, die Leitung der Marketing Ressorts Channel Marketing und Marcom bei Epson.

Darüber hinaus wird er den Geschäftsbereich Online Business weiter ausbauen und entwickeln.

Arens wird von der deutschen Zentrale in Meerbusch die Koordination des Marketing und e-Business für alle 13 Länder verantworten, die im Vertriebsgebiet der deutschen Niederlassung liegen.

Er ist seit fast drei Jahren bei Epson und entwickelte als Senior Manager bereits den Vertrieb und das Marketing der Abteilung Supplies und Consumer Hardware und integrierte beide später in den neu geschaffenen Consumer Business Bereich.

Zuvor war Arens für den brand-launch und den Vertrieb der debitel-Tochter Midray verantwortlich. (sch)

Zur Startseite