Neuer Produkt Manager bei SafeBoot

30.08.2007
SafeBoot, Spezialist für mobile Datensiche-rung und Access Control, hat die Ernennung von Thomas Maxeiner zum neuen weltweiten Produkt Manager Device Encryption bekannt gegeben.

SafeBoot, Spezialist für mobile Datensicherung und Access Control, hat die Ernennung von Thomas Maxeiner zum neuen weltweiten Produkt Manager Device Encryption bekannt gegeben. Maxeiner gehört dem Unternehmen bereits seit der Gründung der deutschen Niederlassung an und verfügt über tiefe Technologie- und Marktkenntnisse.

Als weltweiter Produkt Manager ist Maxeiner ab sofort für die globale Kundenbetreuung und die kontinuierliche Weiterentwicklung der Verschlüsselungslösungen von SafeBoot verantwortlich.

Seit der Gründung der deutschen Niederlassung von SafeBoot im Februar 2002 arbeitete Maxeiner zuerst als technischer Leiter für Deutschland, wobei diese Zuständigkeit später auf die Region Deutschland-Österreich-Schweiz ausgedehnt wurde.

"Den direkten Kontakt zum Anwender, den ich in meiner bisherigen Tätigkeit pflegen konnte, möchte ich nun auch auf globaler Ebene als Produkt Manager beibehalten.", unterstreicht Maxeiner: "Der Erfolg der SafeBoot Suite liegt nicht allein im wirksamen Schutz vor Daten-Missbrauch begründet, sondernvor allem in der einfachen Administrierbarkeit und der übersichtlichen Benutzerführung. Dieses Maß an Kundenorientierung wollen wir weiter pflegen und ausbauen - gemäß unserer Intention, maximale Sicherheit der Unternehmensdaten bei zugleich höchster Mobilität im Business zu gewährleisten." (mt)

Zur Startseite