Für Sie zusammengestellt

Neues aus der Distribution (KW 30/2011)

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Hängematten und Grillsets von ENO und ViewSonic+++ Sony-Ericson-Zubehör bei Herweck+++ Systeam nimmt Epson DiscProducer ins Lieferprogramm+++ Drobo vertreibt über Ingram Micro

Hängematten und Grillsets von ENO und ViewSonic

Mit den Sommerutensilien von ENO und ViewSonic kommt der Sommer vielleicht doch noch.
Mit den Sommerutensilien von ENO und ViewSonic kommt der Sommer vielleicht doch noch.

Fachhändler, die bei ENO ViewPads von ViewSonic kaufen, bekommen als Gratis-Zugabe für einen entspannten Sommer eine Hängematte oder eine Picknick-Grilltasche mit Kühlfach und zehnteiligem Grillbesteck für gemütliche Grill-Sessions dazu. Wer ganz viel Glück hat, wird der Gewinner des brandneuen V350 Dual-SIM Android Smartphones.

Für den Kauf von bis zu zwei ViewPads in einer Bestellung wird eine Hängematte, ab drei ViewPads pro Bestellung das Grill-Set automatisch mitgeliefert. Der Aktionszeitraum ist der 11. Juli bis 31. Juli 2011. Alle weiteren Informationen direkt vom persönlichen Ansprechpartner.

Sony-Ericsson-Zubehör bei Herweck

Herweck führt ab sofort das komplette Zubehör-Portfolio von Sony Ericsson. Bisher hatten die Partner überwiegend auf Projektbasis zusammengearbeitet. Laut Stefan Witzmann, zuständiger Herweck Produktmanager für das Sony Ericsson Portfolio garantiert der neue Distributionsvertrag den angeschlossen Fachhändlern" optimalen Service und Top-Margen beim Zubehörverkauf".

Zur Startseite