Für Sie zusammengestellt

Neues aus der Distribution (KW 9/2012)

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
BHS Binkert wird Transcend-Disti+++ Infrastruktur-Kongress von Ingram Micro+++Galeli bei Tech Data/Brightstar+++ Also Actebis erweitert Zusammenarbeit mit Gigaset

BHS Binkert wird Transcend-Disti

Die Transcend-Produkte können bei BHS Binkert bezogen werden.
Die Transcend-Produkte können bei BHS Binkert bezogen werden.

Imaging-Distributor BHS Binkert erweitert sein Storage-Angebot und startet den Vertrieb von Transcend-Produkten. Die Vereinbarung mit Transcend gilt für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Das beim Spezialdistributor erhältliche Produktangebot von Transcend umfasst Speicherkarten, USB Sticks, externe Festplatten und Solid State Discs.

"Die Partnerschaft mit Transcend ist für uns sehr wichtig, weil wir damit ein Unternehmen aufnehmen, das seit jeher besonders großen Wert auf höchste Qualität bei den Entwicklungs-, Test- und Produktionsprozessen legt", erklärt Manfred Grandis, Produktmanager für den Speicherbereich bei BHS Binkert. So seien sie insbesondere für den Fachhandel mit Schwerpunkt Unterhaltungselektronik, Foto und IT grundsätzlich sehr attraktiv.

Zur Startseite